• Jobs Job bei Daimler AG Niederlassung Saarland

Kfz.-Mechatroniker (m/w) NFZ

Daimler AG Niederlassung Saarland

Saarbrücken

Saarbrücken

Kfz.-Mechatroniker (m/w) NFZ Daimler AG Niederlassung Saarland Saarbrücken Als zukunftsorientiertes Unternehmen bieten wir Ihnen die Mitarbeit in einem motivierten, leistungsfähigen Team sowie persönliche Weiterentwicklungschancen. Eine leistungsgerechte Vergütung und gute soziale Leistungen sind für uns selbstverständlich.

Zur Verstärkung Unserer Teams In Unseren Centern Suchen Wir Kurzfristig Kfz-mechatroniker (m/w) Nfz Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Die Mitarbeit In Einem Motivierten Leistungs­fähigen Team Sowie Persönliche Weiterentwick­lungschancen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Soziale Leistungen Sind Für Uns Selbst­verständlich Ihr Profil Sie Sind Im Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Bzw C Und Ce Sie Haben Eine Technische Ausbildung In Einem Kfz-beruf Und Idealerweise Mehr Jährige Berufserfahrung Bevorzugt Mercedes-benz Sie Sind Ein Teamplayer Und Bringen Viel Ehrgeiz Mit Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An: Siegfried Darm Leiter Personalwesen Ag Untertürkheimer Str 1 66117 Saarbrücken E-mail: Siegfrieddarm@com Kfz-Mechatroniker (m/w) NFZ Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Die Mitarbeit In Einem Motivierten Leistungsfähigen Team Sowie Persönliche Weiterentwicklungschancen Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Soziale Leistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Saarbrücken

Neu- und Gebrauchtfahrzeugverkäufer (m/w) PKW
   Daimler AG Niederlassung Saarland (Saarbrücken)

Kfz.-Mechatroniker (m/w) NFZ
   Daimler AG Niederlassung Saarland (Saarbrücken)

Verkäufer:in (VZ, TZ, Aushilfe)
   Marcel Schuldes Frischemarkt e.K. (Bad Lobenstein)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Hennigsdorf)

Anlagenfahrer (m/w/d) in teilkontinuierlicher Wechselschicht / Chemie
   Evonik Operations GmbH (Dahlenburg)